Familie Arh - Pontigl

arport aus Stahl mit Trapezblecheindeckung. Von der Planung bis zur statischen Bemessung wurde alles vorbereitet. Anschließend wurden die Teile in der hauseigenen Schlosserei der BP Bau GmbH vorproduziert und an Ort und Stelle montiert. Es kann sich sehen lassen.

Parkdeck - Oberperfuss

Man sagt zwar immer das eigene Handwerk leidet Not, aber in diesem Fall habe ich mir zusammen mit meinem Nachbar doch Mühe gegeben. 

Es entstehen 6 Stellplätze im Freien und 2 großzügige Abstellplätze in der Garage. Auch mit den Materialien und verschiedenen Möglichkeiten habe ich mich ein wenig ausgetobt und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Ihr Baumeister machts persönlich

Familie Mittereger - Zirl

Neubau einer Garage für 2 Kfz bzw. einspurigen Kraftfahrzeugen. Situierung der Doppelgarage an die Süd-Westliche Grundstücksgrenze und Berücksichtigung der bestehenden Zufahrt. Zudem sollte die Zufahrt zur Bestandsgarage integriert werden und der Garten neu gestaltet werden.

Familie Prader - Axams

Neubau eines Carports für 2 Kfz bzw. ein Unimog Fahrzeug. Anpassung des Carports an die Straßenneigung und Erhalt der bestehenden Zufahrt

Familie Kühne - Telfs

Neubau eines Carports für 2 Kfz. Das Carport sollte gleichzeitig als Überdachung des Eingangsbereiches dienen und zudem die Sicht auf die Hohe Munde nicht versperren. Zudem wurden die statischen Bemessungen für die Stahlkonstruktion berechnet.

Familie Seiwald - Sellrain

Neubau einer Tiefgarage für mehrere Kfz und statische Vorbemessung. Einfahrt in die Tiefgarage über die bestehende Zufahrt.

Familie Nendwich - Völs

Neubau eines Carports für ein Wohnmobil und ein Autoabstellplatz in Holzbauweise. Zudem wurde die Konstruktion statisch bemessen und ein Holzauszug eerstellt. 

Familie Thaler - Telfs

Neubau eines Carports für zwei Autoabstellplätze in Stahlbauweise. Errichtung einer Gartenmauer samt Absturzsicherung.